Folgende Klassen finden ab November 2020 online statt:

Montags, 20:00- 21:00 Intuitives Faszienyoga „Sensing Yoga“ Online, bitte unten über die Buchungsmaske buchen. (ab 15.02.2021)
Dienstags, 8:30- 9:30 Intuitives Faszienyoga „Sensing Yoga“ Online (Buchung über die Buchungsmaske weiter unten oder über folgenden Link: <<Fyndery<<)
Mittwochs, 18:30 – 19:45 Selbstliebe Yoga, Anmeldung über >> ami cocon
                   20:00 – 21:00 Präventionskurs Hatha Yoga (ab 10.02.2021, geschlossene Gruppe)

Yoga am Montag 20:00 Uhr

Yoga am Dienstag 8:30 Uhr

Archiv/ Vergangene Veranstaltungen

 

Soli Yoga  #leaveNoOneBehind

Als privilegierter Mensch mit begrenztem Handlungsspielraum möchte ich gern etwas weitergeben an diejenigen, die Unterstützung brauchen.
Deshalb gibt es im Mai eine Soli-Yogaklasse jeden Donnerstag um 18:30 Uhr.
Wenn Du mitmachen möchtest, bitte ich Dich im Anschluss einen Dir möglichen Betrag dem Stiftungsfond Zivile Seenotrettung zu spenden:
https://leavenoonebehind2020.org/de/donate/.

Am  14.05 und 21.05 sammle ich zusätzlich Spenden für Schutzmasken für eine Einrichtung für Geflüchtete in Berlin.  Diese benötigen dringend 400 Masken für Kinder und Erwachsende. Viele davon sind Risikogruppe.

Die Zugangsdaten für Zoom schicke ich Dir gerne zu. Schreib mich einfach an – silke@yogahalber.de .

Bleib mit mir in Kontakt und abonnier meinen Newsletter (Spamfrei): 

 

REGULÄRE KLASSEN

Bei mir gibt es weder Hund noch Baum noch Sonnengruß. Die Stunden sind inspiriert vom Sensing Yoga und Bowspring. Wir orientieren uns am inneren Zusammenhang des Fasziennetzes und bewegen uns in alle Himmelsrichtungen. Weg vom Denken – hin zum Fühlen.
Das klingt jetzt kuscheliger als es ist. Bring also Wasser mit. Schwitzgefahr. 🙂

Preise kannst Du Fitorgam und der Homepage von MeinYogaMoabit entnehmen. Bei MeinYogaMoabit kannst Du auch mit USC Pass teilnehmen.

Ich freu mich!
Silke

Anmeldung  per Mail
silkeside@posteo.de
oder
WhatsApp/Telegram/Signal
0151 66 951436

Archiv Events




Yoga im Frühling

Ich zieh um! Bzw. meine Yogaklasse zieht um. Vom Studio in Kreuzberg nach Friedrichshain. Die Einweihung des neuen Raumes wollte ich feiern. Deshalb lade ich alle Interessierten auf eine kostenlose Probestunde ein.

Wann?

Am Dienstag, den 01.10.19 von 18.00-19.30

und

am Freitag, den 04.10.19 von 18.15-19.45

Komm vorbei und praktizier mit mir. Wir bewegen uns kraftvoll-fließend aus der Mitte heraus. Konkrete Formen stehen dabei nicht im Mittelpunkt, sondern intuitives Erleben im hier & jetzt. Deshalb brauchst du auch keine Vorkenntnisse! 🙂

MAXIMAL 10 Teilnehmer. Melde Dich bitte bei mir an unter +49 151 66951 436 oder silke@yogahalber.de

Ich freue mich!

Bleib mit mir in Kontakt und abonnier meinen Newsletter (Spamfrei): 

Instagram

Folg mir gerne auf folgenden Kanälen:

© 2019 All Rights Reserved