6 Wochen Coaching & Yoga

Nächster Start: Samstag, 02.April, 10:30 Uhr.

Beim 6-wöchigen Kurs „Coaching und Yoga“ begibst Du Dich auf eine Reise zu Dir selbst.

Du tauchst dazu ein in Körper, Geist und Seele.

Du lernst Deine Bedürfnisse & Blockaden kennen und wie Du gelassen und achtsam durchs Leben schreiten kannst.

Hierfür bekommst Du nützliche Methoden an die Hand, die auch im Alltag umsetzbar sind.  

6 x 1,5 Stunden Live-Coaching in der Gruppe auf Zoom!

Immer samstags von 10:00- 11:30 Uhr. 

Nächster Start ist der 02.04.2022.

BONUS: 1 x 60 Minuten 1:1 Coaching!

„Anspannung ist, wer Du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist!“

Für wen ist der Kurs Coaching und Yoga geeignet?

Das 6-wöchige Coaching ist richtig für Dich, wenn Du Dich in folgenden Zeilen wiederentdeckst:

  • Du hast das Gefühl, dass immer wieder dieselben Themen in Deinem Leben auftauchen (z.B. Nähe-Distanz, Grenzsetzung, etc…). Du möchtest genauer hinsehen, um diese Muster zu erkennen und aufzulösen.
  • Du hast Deine Themen erkannt, bist motiviert, etwas zu ändern, aber bleibst immer wieder in alten Mustern stecken. Du möchtest wissen, ob Deine Zielsetzung im Leben für Dich überhaupt passt.

  • Obwohl Du schon an vielen Stellschrauben gedreht hast, begleiten Dich Deine Probleme weiterhin hartnäckig. Du wünscht Dir mehr Unterstützung und Input.

Wer leitet den Kurs?

Mein Name ist Silke und meine Mission ist es, Liebe in die Welt zu tragen. Und das mache ich mittlerweile in meinem Job als Sozialarbeiterin, als Yogalehrerin und als ganzheitliche Coachin (in Ausbildung).

Neben meiner praktisch-theoretischen Erfahrung mit verschiedenen bewegungsorientierten Methoden wie Yoga, Feldenkrais oder Body-Mind Centering, bin ich in den letzten 10 Jahren in die yogische und buddhistische Philosophie eingetaucht, habe tiefgreifende Erfahrungen mit Meditation und Achtsamkeit gemacht und natürlich bin ich auch durch Therapie und Coaching gewachsen. 
Ich weiß, was es heißt in Krisen festzustecken und auch, wie die Kombination von Yoga, Therapie/Coaching, Achtsamkeit und Meditation Dich in Deine Kraft bringen kann. 

Werde auch Du Dir beste*r Freund*in! 

Finde Deinen Weg zu Dir und in die Welt hinaus lass Dein Licht in alle Richtungen strahlen!  

Das sagen andere über Coaching & Yoga

Wie läuft der Coaching und Yogakurs ab?

  • Jede Yoga & Coaching Klasse startet mit einigen Momenten zur Sammlung und einer etwa 30-minütigen Yogaeinheit.
  • Während der folgenden 45 Minuten widmen wir uns einem bestimmten Thema/ einer bestimmten Methode. Folgende Themen sind angedacht:
    – Stunde 1: Deine Blockaden/Muster erkennen und anerkennen
    – Stunde 2: Deine Kraft entdecken und verfestigen
    – Stunde 3: Deine Liebe trägt und verbindet Dich
    – Stunde 3: Dein Atem als Anker auf rauer See
    – Stunde 4: Deiner inneren Stimme lauschen und kreative Lösungen finden
    -Stunde 5: Deine Herzenswünsche erkennen und ihnen folgen
  • Abschließend gibt es einen Austausch und eine Abschlussmeditation

Am Ende der sechs Wochen….

 

….ist Dir bewusster, wie es sich auf emotionaler, körperlicher und geistiger Ebene anfühlt, wenn Du in Deinem Muster feststeckst. Erkenntnis führt zu Klarheit und bildet die Grundlage jeder Veränderung.

….bekommst Du von mir hilfreiche Werkzeuge, um Deine Bedürfnisse zu erkennen und diesen in der Welt gerecht zu werden

….lernst Du einen liebevollen Umgang mit Deinen Gefühlen, Deinem Körper und Deinem Geist

….Zeige ich Dir, wie Du selbst einen Zugang zu Deinem heilsamen Atem finden kannst

Melde Dich jetzt an!

Die Gruppe ist begrenzt auf maximal 8 Teilnehmer*innen. Sicher Dir jetzt einen Platz für den Kurs ab 19. März!

Was kostet der Kurs Coaching & Yoga?

Der Kurs ist mein neues Baby und Du bekommst den Kurs für den Einsteigerpreis von 130 € (Normalpreis 239,- €!). 

Crazy! 

Für diesen Preis bekommst Du: 

  • 6 x 1,5 Stunden Live-Coaching in der Gruppe. Immer samstags von 10:00- 11:30 Uhr. Nächster Start ist der 02.04.2022.
  • Schriftliches Begleitmaterial
  • BONUS: 1 x 60 Minuten 1:1 Coaching-Stunde mit mir. Also eine Stunde, in der Du noch tiefer eintauchen kannst

Was der Kurs nicht kann

  • Dein Leben von heute auf morgen umkrempeln. Auch wenn sich während der sechs Wochen Coaching & Yoga vieles in Bewegung setzt, ist Veränderung ein Prozess, der sich normalerweise langsam vollzieht. Das ist wie mit den Pflänzchen. Du setzt sie ein und freust Dich, ihnen beim Wachsen zuzusehen. Spontanveränderungen sind natürlich willkommen und nicht ausgeschlossen! 😀
  • Andere Menschen ändern. Das Coaching setzt bei Dir an. Du kannst damit nicht die Gefühle, die Gedanken oder das Verhalten anderer Personen ändern. Aber Du lernst, bei Dir zu bleiben, Deine Bedürfnisse besser wahrzunehmen und diese klar zu kommunizieren. Auf diese Weise kann sich Deine Beziehung zu anderen verändern.
  • Alles auf einmal ändern. Du widmest Dich während der sechs Wochen einem Bereich Deines Lebens und untersuchst, wie sich dieser während des Coachings anfühlt und verändert. Oft ist es so, dass sich dadurch auch in anderen Bereichen Deines Lebens eine Veränderung einstellt.
  • Bei akuten psychischen Erkrankungen kann das Coaching höchstens begleitend wirken (z.B. beim Finden von heilsamen Routinen oder bei der Suche nach einer Therapie) und ersetzt auf keinen Fall eine Psychotherapie! Wenn es Dir akut sehr schlecht geht, dann vereinbare am besten einen Termin über https://www.deutschepsychotherapeutenvereinigung.de/nc/patienten/psychotherapeutensuche/